Preise für Deine Yoga Einheiten


Der energetische Ausgleich für die offenen Yogastunden basieren auf Vertrauen und Geben und Nehmen.Du darfst mir das geben, was Dir meine Yogastunde wert ist.

Ich möchte Dir die Teilnahme ermöglichen, auch wenn es finanziell bei Dir gerade nicht so gut aussieht.

Für Yogaeinheiten mit speziellem Hintergrund, also Yoga für die Gelenke, die Wirbelsäule, Hormonsystem, etc... darf ich Dir 15€ für 90 Minuten berechnen.

Sprich mich einfach an... Es gibt für (fast) alles eine Lösung;-)



Yogamatten, Kissen und Gurte sind vorhanden!


… ca. 2 Stunden vor den Yogastunden keine großen
und schweren Mahlzeiten zu sich nehmen

Mitzubringen sind…
… bequeme Kleidung mit genügend Bewegungsfreiheit
… eigene Getränke
… eine Decke für die Entspannungsphasen
… eine positive innere Einstellung und Freude an der
     Bewegung
… den Mut auch Nichtbekanntes und Neues zu probieren