Preise für Yoga Kurse

10 mal 90 Minuten 89€

Ein wichtiger Hinweis:

im Anschluß an jeden Kurs findet eine kostenlose Nachholstunde statt. In der haben Teilnehmer, die einmal gefehlt haben, die Möglichkeit eine Stunde nachzuholen um so die Kursgebühr von der Krankenkasse erstattet zu bekommen.

Aus Platzgründen ist es mir NICHT möglich die fehlenden Stunden im nachfolgenden Kurs nachzuholen, da die Kurse meist ausgebucht sind und jeder Kurs ein anderes Thema hat.

Ich bitte um Ihr Verständniss und dies auch zu berücksichtigen.

Die Kursgebühr ist am Anfang oder am Ende der ersten Stunde eines neues Kurses fällig.

Da ich keine Partnerschaft mit einer Krankenkasse habe, nehme ich auch keine Verrechnungsgutscheine von Krankenkassen an.

Jeder Teilnehmer der mindestens 8 von 10 mal teilgenommen hat, bekommt von mir am Ende des Kurses eine Teilnahmebestätigung zur Abrechnung bei der jeweiligen Krankenkasse.


Die Kurse finden in Oberlemnitz im Bürgerhaus/1.Stock Konferenzraum statt


Yogamatten, Kissen und Gurte sind vorhanden!


… ca. 2 Stunden vor den Yogastunden keine großen
und schweren Mahlzeiten zu sich nehmen

Mitzubringen sind…
… bequeme Kleidung mit genügend Bewegungsfreiheit
… eigene Getränke
… eine Decke für die Entspannungsphasen
… eine positive innere Einstellung und Freude an der
     Bewegung
… den Mut auch Nichtbekanntes und Neues zu probieren